Touched with Fire – Film

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Empfehlung

Heute möchte ich euch den Film „Touched with Fire“ näherbringen. „Touched with Fire“ wurde im Jahr 2015 durch den Regisseur Paul Dalio betreut. Als Schauspieler sind in den Hauptrollen Katie Holmes und Luke Kirby eingesetzt. Der Film handelt von zwei an der bipolaren Störung erkranken Schriftsteller, welche sich in einer psychiatrischen Klinik aufeinander treffen. Dabei lernen Sie sich kennen und lieben.

Der Film zeigt meiner Meinung nach die Symptome und Probleme der Krankheit auf eine eindrückliche Art und Weise. Aus diesem Grund empfehle ich dir den Film nicht während einer akuten Krankheitsphase zu schauen.
Leider ist der Film nur auf Englisch verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.